Praxis Logo
Andreas NiklasPraxisfürKinesiologieundPsychologieMünchen
Home
Aktuell
Einzelsitzungen
Psychologie
Kinesiologie
Kurse
Schulstress
Hochbegabung
Die Praxis
Publikationen
Links
Impressum
Kontakt
Titel vorderseite

Gebundene Ausgabe 
zahlreiche Farbabbildungen und Illustrationen
683 Seiten
Kopfgold Verlag, 2012
ISBN-10: 3943424022
ISBN-13: 978-3943424027
49,95 EUR
Rezensionen: https://www.amazon.de/Kinesiologie-Claudia-Niklas/dp/3943424022/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1508496948&sr=1-2

Ohne Übertreibung handelt es sich um ein einzigartiges Buch über die Dimensionen, die Pioniere, die naturwissenschaftlichen und die kulturellen Grundlagen der Kinesiologie, die mit ihren Methoden und ihrer ganzheitlichen Anschauung von Krankheit und Gesundheit vor 50 Jahren ihren Siegeszug um die Welt angetreten hat. Dieses Buch stellt Fragen, die so bisher noch nie gestellt wurden, und findet Antworten, die so bisher noch nie gegeben wurden. Es liefert spannende Hintergründe und überraschende Zusammenhänge. Es macht anschaulich, wie Geist sich manifestiert. Es macht klar, warum Kinesiologie überhaupt erst im 20. Jahrhundert möglich wurde. Es enthält spannende Interviews mit den großen System-Begründern, sehr persönliche, oft dramatische Geschichten, die hinter der Entwicklung der Kinesiologie stehen, zentrale Inhalte verschiedener Kinesiologie- Systeme, wegweisende Theorien und Modelle.
Dieses Buch ist eine umfassende Annäherung an ein umfassendes Thema. Für Kinesiologen, Psychologen, Ärzte, Heilpraktiker und für alle, die dem Geist auf die Spur kommen wollen.

Praxis für Kinesiologie und Psychologie   Aktuell   Einzelsitzungen   Psychologie   Kinesiologie   Kinesiologie-Kurse   Schulstress   Hochbegabung   die Praxis   Publikationen   Links   Impressum   Kontakt